Firmenhistorie

Der Gedanke der Tat

Im Jahr 2018 haben wir unser Geschäft mit dem Vertrieb von Hanfprotein begonnen. Von Beginn an hat uns der Hanfsamen mit seinen vielen positiven Eigenschaften in seinen Bann gezogen. Wir sind uns sicher, dass der Verzehr von Hanfsamen vielen Menschen zu einer besseren Gesundheit verhelfen kann. Mit diesem Gedanken haben wir unser Produktportfolio um Hanfsamen und Hanfmehl ergänzt.

YASARA richten wir in erster Linie darauf aus, mit unserem Handeln die Menschen und unsere Erde positiv zu beeinflussen.

In der Zwischenzeit konnten wir großes Fachwissen zu veganen und natürlichen Lebensmitteln sammeln und sind darauf spezialisiert Ihnen Hanf Lebensmittel höchster Qualität zu liefern. Die Qualität lässt sich an der Beschaffenheit, dem Geschmack und dem Geruch der Ware erkennen. Unser Anspruch an eine hohe Qualität spiegelt sich auch in der Lagerung, Versand und Verpackung wieder.

Unser Team

Alexander Kolbeck
Geschäftsführer

Verkauf und Kooperationen

lucy aziz
qualitätsmanagement

Qualität und Produktvielfalt

Marco Haas
E-Commerce

Digitale Abwicklung